Um was geht es?
Am Samstag, den 13. Januar 2024, sammelt der Löschzug Hauptwache der Freiwilligen Feuerwehr Passau auf Wunsch Ihre alten Christbäume ein.
Was müssen Sie tun?
Wenn Sie möchten, dass wir auch Ihren ausgedienten Christbaum abholen, müssen Sie sich lediglich vorher bei uns, mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und Ihrer Telefonnummer u. o. Email-Adresse, anmelden. Dies können Sie entweder direkt hier über das unten stehende Formular erledigen, per E-Mail an christbaum@ffpassau.de oder per Telefon
unter der 0851 / 95 96 0 33.
Was müssen Sie vorbereiten?
Sie stellen einfach Ihren Christbaum, ungeschmückt und lamettafrei, gut sichtbar auf dem Gehweg vor Ihrem Haus oder Ihrer Einfahrt ab
Bitte befestigen Sie an dem Baum den Zettel, den Sie von uns nach erfolgter Anmeldung erhalten werden.
Was kostet Sie das?
Für die Abholung geben wir einen Mindestspendenbetragbetrag von EUR 6,- pro Baum vor.
Diesen können Sie der Einfachheit halber direkt bei Anmeldung per PayPal bezahlen oder nach erfolgter Anmeldung per Vorkasse an uns überweisen,
Natürlich können Sie auch gerne eine größere Spende an uns tätigen.
Ab einem Betrag von EUR 50,- erhalten Sie von uns eine entsprechende Spendenquittung.